DATENSCHUTZ

Datenschutz

Diese Datenschutzerklärung gilt, um Ihre Nutzung der Website unter QRPlaza.com QRPlaza.com. Die Website wird von Hantropos S.r.l. - headquarter: Via Inganni, 34 - 20147 Milano - (MI) - Italy

Am QRPlaza.com Ihrer Privatsphäre ist von großer Bedeutung. Als Hüter der Ihre persönlichen Informationen, haben wir diese Politik, um sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist immer, solange Sie die QRPlaza.com Universum entwickelt. Durch den Zugriff auf die Website erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn Sie nicht mit diesen Bedingungen nicht zustimmen, bitte nicht Zugriffs oder der Benutzung dieser Website.

Besonderer Hinweis zu Kindern

Wir haben nicht wissentlich Markt zu fördern Personen unter 16 Jahren unseren Service nutzen, und wir ausdrücklich verlangen, dass Kinder nicht vorlegen Informationen an uns. In QRPlaza.com, wird ausdrücklich das Abonnement für Kinder unter 16 Jahren verboten.

Über QRPlaza.com und die von uns gesammelten Informationen

QRPlaza.com ist ein innovatives Online-Spiel am zufällige Wechselwirkung, wo die Mitglieder Beziehungen nur auf die Nähe basieren, bietet Mitgliedern eine Reihe von Tools, um zu völlig neuen Menschen und potenzielle neue Freunde International in Verbindung zu treten basiert. Die QRPlaza.com Netzwerk ist kostenlos für alle Mitglieder, die über 16 sind zu verwenden.

In unserem Online-Anmeldeformular, bitten wir Sie, uns bestimmte Informationen wie Ihren Spitznamen Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Geschlecht, Ihr Geburtsdatum, Ihre Nation, Ihren Standort Details und einige optionale Informationen über sich selbst zu stellen. Diese Details sind für Sie jederzeit und in der Lage korrigiert oder aktualisiert werden (mit Ausnahme des Geschlechts und der Profil-Adresse) durch Ihre Profil bearbeiten Seite.

Nach eigenem Ermessen, können Sie auf zusätzliche Fakten über sich selbst posten. Diese Tatsachen können sensible persönliche Daten wie etwa Ihre Name, Ihr Nachname, Ihre ethnische Herkunft, Bildungsstand, Konfession, der sexuellen Leben und körperliche oder geistige Gesundheit. Sie können freiwillig sensiblen personenbezogenen Daten an uns, wenn Sie Ihr Profil erstellen. Bitte auch bedenken, dass Fotos und Videos, die Sie veröffentlichen können sensible persönliche Daten über Sie verraten zB über Ihre Gesundheit. Wenn Sie sensible persönliche Daten freiwillig zu uns, Sie ausdrücklich auf unsere Hilfe dieser Informationen einverstanden, wie in diesen Datenschutzrichtlinien beschrieben.

Wenn Sie uns persönliche Korrespondenz, wie E-Mails oder Briefe, oder wenn andere Nutzer oder sonstige Dritte senden Sie uns Korrespondenz über Ihre Aktivitäten oder Postings auf der Webseite, können wir sammeln diese Informationen in eine Datei, die nur von autorisiertem Personal zugänglich ist. Wir können auch Kommentare anderer Nutzer über Sie in unserer Abteilung Beschwerden.

Informationen, die automatisch gesammelt

Ein Cookie ist ein Stück Daten auf dem Computer des Benutzers und die Informationen über den Benutzer gespeichert. Wir verwenden Session-ID-Cookies. Ein Sitzungs-Cookie wird einfach gelöscht, sobald ein Benutzer den Browser schließt. Einige unserer Geschäftspartner verwenden Cookies auf unserer Seite. Wir haben keinen Zugang zu oder die Kontrolle über diese Cookies, nachdem wir die Erlaubnis, sie, Cookies zu setzen gegeben.


Bitte beachten Sie die Cookie Policy für weitere Details über den Cookie Policy beziehen.
Wenn aber, dass Sie aufhören Cookies auf Ihrem Computer in Zukunft gelagert, entnehmen Sie bitte Ihrem Browser Herstellers durch Klicken auf 'Hilfe' in Ihrem Browser-Menü. Für weitere Informationen über das Löschen und Kontrolle von Cookies erhalten Sie unter http://www.aboutcookies.org.

Bei der Nutzung unserer Website, werden wir automatisch bestimmte Informationen wie Ihre IP-und E-Mail-Adresse. Viele Websites sammeln diese Art von Informationen für analytische Zwecke. Wenn Sie persönliche Informationen preisgeben Nutzung unserer Kommunikationsmittel, wie z. B. elektronische Messaging wählen, wird die Menge an persönlichen Informationen, die Sie verbreiten Sie ihre persönliche Verantwortung. Wir behalten uns das Recht vor, die Konten von Besuchern, die Nutzung dieser Website in einer Weise mit unserer kündigen Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Unsere Nutzung Ihrer Daten

Wir verwenden personenbezogene Informationen intern von unseren Nutzern statistisch zu analysieren Website-Nutzung, um geltendes Recht zu befolgen, um unsere Inhalte und Produktangebote sowie auf unserer Website den Inhalt und das Layout anpassen zu verbessern. Wir können auch persönliche Informationen über Sie an Informationen für Sie, dass in einigen Fällen auf Ihre Interessen abgestimmt sind, wie die gezielte Banner und Aktionen. Wir glauben, diese Verwendung zu ermöglichen uns, die Website und besser auf Ihre Online-Erfahrung zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir verwenden personenbezogene Informationen zu Streitigkeiten, Probleme und Durchsetzung unserer Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Vielleicht möchten Sie E-Mails von uns in Bezug auf neue Nachricht erhalten Benachrichtigungen, oder für andere Zwecke im Zusammenhang mit der Benutzung der Website. Sie können sich in oder aus diesen Nachrichten über Ihr Profil bearbeiten Seite.

Ihr Profil Bilder zur Verfügung stehen wird anderen Benutzern der Website, wenn Sie den Benutzern den Zugriff Jede Einstellung auszuwählen.
Ihr profil bilder könnten auch in der öffentlichkeit Seite 'Wer' auf unserer Website aufgenommen werden und in Werbematerial, sowohl digital als auch papier, über QRPlaza.com.
Wenn Sie auf einem unserer Partner-Websites registriert haben, werden Ihre Profildaten zur Verfügung stehen allen Nutzern des sozialen Netzwerks QRPlaza.com ob über unsere Website oder Websites unserer Partner.

Mit der Registrierung auf der Website stimmen Sie zu, dass die Profil-Daten und andere Postings, die Sie, einschließlich sensibler personenbezogener Daten, die aus Ländern außerhalb Italiens kann zugegriffen werden. Bitte beachten Sie, dass die Länder außerhalb Europas können niedrigere Standards des Datenschutzes als in Italien haben.

Durch die Registrierung bei einem unserer Partner-Websites, werden Sie auch persönliche Informationen für unsere Partner. Ihre Datenschutzrichtlinien und-praktiken sind getrennt zu denen QRPlaza.com und wir empfehlen Ihnen dringend, sich mit den Politiken und Praktiken auf dieser Website vertraut zu machen.

Bitte beachten Sie, dass wir auch Material, das Sie auf Open-Access-Bereiche der QRPlaza.com soziale Netzwerk in Werbematerialien auf unseren Partner-Websites veröffentlichen.

Weitergabe Ihrer Informationen

Wir wollen nicht verkaufen oder vermieten keine personenbezogenen Informationen über Sie an Dritte weiter. Wir legen Informationen offen Aggregat für Marketing-und Werbezwecke. Doch auch in diesen Situationen haben wir keine Informationen, die zur persönlichen Identifizierung könnte. Bestimmte Informationen, wie ist Ihr Kennwort nicht in ihrer Gesamtheit offenbart überhaupt.

Um eine gesunde Gemeinschaft pflegen, kooperiert mit allen QRPlaza.com Strafverfolgungsbehörden Anfragen und mit allen Dritten, deren geistiges Eigentum oder andere Rechte.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre persönlichen Daten weiterzugeben, wie gesetzlich vorgeschrieben, und wenn wir glauben, dass eine Offenlegung erforderlich ist, um unsere Rechte zu schützen und / oder mit einem gerichtlichen Verfahren, Gerichtsbeschluss oder gerichtlichen Verfahren auf unserer Webseite bedient nachzukommen.

Ihre Nutzung anderer Nutzer Informationen

Sie dürfen von anderen Nutzern Informationen zu kommerziellen Zwecken, um Spam zu belästigen, oder rechtswidrigen Drohungen machen. Wir behalten uns das Recht vor, die Konten dieser kündigen, missbrauchen Informationen anderer Nutzer oder die sonst gegen die Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Inaktivität

Wenn Sie noch auf der Webseite für mehr als 2 Monate angemeldet sind, können wir Ihr Profil als Teil unserer Datenbereinigung zu entfernen.

Kontrolle über Ihr Passwort

Sie dürfen Ihr Passwort bekannt geben an Dritte oder teilen sie mit Dritten. Wenn trotz alledem Sie Kontrolle über Ihr Passwort verlieren, können Sie erhebliche Kontrolle über Ihre persönlichen Daten zu verlieren und unterliegen können rechtsverbindliche Aktionen in Ihrem Namen übernommen. Deshalb, wenn Sie Ihr Kennwort aus irgendeinem Grund beeinträchtigt wurde, sollten Sie sofort Ihr Passwort ändern. Dies kann über Ihr Profil bearbeiten Seite getan werden.

Überprüfung und Änderung Ihrer persönlichen Daten

Sobald Sie sich registrieren, können Sie überprüfen und ändern viel von Ihrer persönlichen Daten, einschließlich:

  1. Ihr Kontakt E-Mail-Adresse;
  2. Ihr Name und Vorname;
  3. Dein Profil, Fotos und Videos;
  4. Ihr Geburtsdatum;
  5. Ihr Land des Wohnsitzes;
  6. Ihr Kennwort ein.


Hinweis: Im Falle eines Social Login (mit Facebook, Twitter, Google, Yahoo) verwenden wir die Profilinformationen des sozialen Netzwerks, nur um den Benutzer in QRPlaza.com zu identifizieren.
QRPlaza.com speichert kein soziales Profilbild in QRPlaza.com DB oder Servern, das Bild wird auf originalen Social Networks Servern oder DB gespeichert.
Bitte umgehend Ihre Daten aktualisieren, wenn es von der Anmeldung in Ihrem Konto und folgende Anweisungen auf dem Bildschirm ändert. Wir empfehlen Ihnen dringend, regelmäßig Ihr Kennwort ändern, um das Risiko eines unbefugten Zugriffs auf Ihre Kontoinformationen.

Sie sind berechtigt, eine Kopie der Informationen wir über Sie (für die wir eine geringe Gebühr) zu fragen.

Wir begrüßen alle Bemerkungen oder Fragen Sie haben, so wenden Sie sich bitte eine Nachricht an Kundenservice schicken, darunter für die Zwecke der Änderung Ihrer Daten oder Ändern Sie Ihre Einstellungen.

Sicherheit

QRPlaza.com hat Sicherheitsmaßnahmen getroffen, zu schützen und zu verhindern, dass der Verlust, Missbrauch und Veränderung der Informationen unter unserer Kontrolle. QRPlaza.com verwendet branchenübliche Anstrengungen, um die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten wie z. B. Firewalls schützen. Während perfekte Sicherheit nicht auf dem Internet vorhanden sind, um unsere technischen Experten bei QRPlaza.com hart arbeiten, damit Ihre sichere Nutzung unserer Website.

Löschen Sie Ihr Profil

Die Nutzer der QRPlaza.com Universum haben folgende Möglichkeiten, um ihr Profil aus unserer Datenbank zu löschen:

  1. Senden Sie eine Nachricht an den Kundendienst;
  2. Melden Sie sich mit Ihrem Passwort und löschen Sie Ihr Profil. Diese Optionen sind erhältlich bei Ihrem Profil bearbeiten .


Einen Freund einladen

Wenn ein Benutzer entscheidet, unsere Einladung Option verwenden, um einen Freund auf unserer Website laden können, bitten wir sie für den Freundes-Mail-Adresse. QRPlaza.com sendet automatisch eine E-Mail des Freundes und forderte sie auf der Internetseite beitreten. QRPlaza.com speichert keine dieser E-Mail-Adresse. QRPlaza.com weder verkaufen diese E-Mails oder nutzen sie, um andere Mitteilungen als Einladungen zu senden. Der Freund kann an QRPlaza.com auf die Entfernung dieser Informationen aus unserer Datenbank beantragen.

Indem Sie uns Informationen zu einem Freund, bestätigen Sie, dass sie dir gegeben habe ihre Einwilligung zu tun.

Hochladen Ihrer Kontaktliste

Wenn ein Benutzer entscheidet, ihre Kontakte hochzuladen, akzeptieren sie, dass dadurch, eine Einladung in ihrem Auftrag gesendet werden soll, um die E-Mails, der Kontakte, die hochgeladen wurden und dann ausgewählt, um eingeladen zu werden. QRPlaza.com nicht speichern diese E-Mails. QRPlaza.com weder verkaufen diese E-Mails oder nutzen sie, um andere Mitteilungen als Einladungen zu senden.

Geolocation von QRPlaza.com Profile

Wenn Sie aktivieren die Geolocation in QRPlaza.com in Ihrem 'Profil bearbeiten' Seite, und wenn sie haben eine neue Generation Browser (Internet Explorer Version 8 oder höher, Google Chrome Version 5 oder höher, Firefox 3.5 oder höher, Safari 5 oder höher, Opera 6.10 oder höher), fragt der Browser, wenn Sie Ihre Position kommunizieren wollen.
Wenn Sie einverstanden sind, wird Ihr Browser sammeln Informationen über in der Nähe Wireless Access Points und IP-Adresse Ihres Computers. Dann Ihrem Browser wird dies zu den Standard-Diensteanbieter zu senden für location-based Service, Google Location Services, um eine Schätzung Ihrer Position erhalten. Schließlich wird diese Information in Ihrem QRPlaza.com Profil gespeichert werden, in den Bereichen Breiten-und Längengrad.
Wenn Sie nicht zu QRPlaza.com Geolocation aktivieren wählen, werden Informationen zu Ihrer letzten Position nicht in Ihrem Profil gespeichert werden und der Browser wird nicht jede Operation.
Bei der Deaktivierung von Geolocation in QRPlaza.com, wir werden Ihre letzte bekannte sparen Position, vor der Deaktivierung des Dienstes.
Reaktivierung von Geolocation-Dienst wird immer möglich sein.
Für weitere Informationen über die Geolocation Browser finden Sie auf der Seite Geolokalisierung in Firefox weitere Informationen zur Browser-Kompatibilität, verweisen wir auf die Seite standort-sharing von ihrem computer.

Ausübung der Rechte der Nutzer

Die Personen, deren personenbezogene Daten sich beziehen, haben jederzeit das Recht, eine Bestätigung der Existenz oder nicht derselben beim Data Controller zu erhalten, den Inhalt und den Ursprung zu kennen, ihre Richtigkeit zu überprüfen oder ihre Integration, Annullierung, Aktualisierung, Korrektur, Umwandlung in anonyme Form oder Sperrung von personenbezogenen Daten, die in Verletzung des Gesetzes verarbeitet werden, und gegen jeden Fall aus legitimen Gründen ihrer Behandlung entgegenstehen. Anfragen sind an den Eigentümer der Daten zu richten.

Engagement für Datenschutz und Privatsphäre unter der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

QRPlaza nimmt Datenschutz und Privatsphäre äußerst ernst und wird auch in Zukunft sämtliche Datenschutzgesetze einhalten.

Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sorgt für eine einheitliche Datenschutzgesetzgebung in der gesamten Europäischen Union. Die DSGVO findet ab dem 25. Mai 2018 Anwendung und gilt für Unternehmen, die ihren Hauptsitz in der EU haben, sowie für Unternehmen weltweit, die z. B. Personen in der EU Waren oder Dienstleistungen anbieten bzw. zur Verfügung stellen und Daten von diesen oder über diese verarbeiten. Zwar basieren die Grundprinzipien der DSGVO großenteils auf der bisherigen Datenschutzgesetzgebung der EU, aber die DSGVO ist umfassender, setzt weitergehendere Standards und sieht deutlich erhöhte Strafen für Verstöße vor. Beispielsweise müssen Unternehmen höhere Standards einhalten, wenn sie Kunden um Zustimmung zur Verarbeitung ihrer Daten bitten, und Privatpersonen erhalten umfassendere Rechte in Bezug auf den Zugriff auf und die Übertragung ihrer Daten.

QRPlaza unternimmt bereits umfassende Vorbereitungen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte und Services mit der DSGVO in Einklang stehen. QRPlaza und seine Tochterunternehmen werden sämtliche Anforderungen der DSGVO erfüllen. Unser Team überprüft und erweitert unsere Tools, um Nutzern den Schutz ihrer Daten zu erleichtern und ihnen aufzuzeigen, welche Kontrollmöglichkeiten Sie in Bezug auf ihre persönlichen Daten haben. Zudem erweitern wir unser Datenschutzteam mit Hauptsitz in Milan und stellen einen Datenschutzbeauftragten ein.

Wir verpflichten uns zu Transparenz, Kontrolle und Rechenschaft.

  • Transparenz: Unsere Datenrichtlinie bleibt das zentrale Dokument, das darstellt, wie wir persönliche Daten nutzen und verarbeiten. Darüber hinaus leisten wir Aufklärungsarbeit, wenn wir neue und bestehende Nutzer um Zustimmung zur Nutzung ihrer Daten bitten, senden Benachrichtigungen in unseren Produkten und entwickeln Aufklärungskampagnen für Verbraucher.
  • Kontrolle: Wir geben unseren Nutzern weiterhin die Kontrolle über die Verwendung ihrer Daten. Um dies noch leichter zu machen, vereinfachen wir das Design unserer Privatsphäre-Einstellungen mit einem neuen Kontrollzentrum.
  • Rechenschaft: Wir übernehmen die volle Verantwortung für unsere Datenschutzmaßnahmen. Dazu gehört, dass wir unser bestehendes Compliance-Programm erweitern, um sicherzustellen, dass wir unsere DSGVO-Maßnahmen angemessen dokumentieren.


Was das für Unternehmen bedeutet

Unternehmen können die Plattformen und Lösungen von QRPlaza auch weiterhin genauso nutzen wie heute. Ihre Verpflichtung zur Einhaltung der gültigen Gesetzgebung erstreckt sich aber nun zusätzlich auch auf die DSGVO.

In den meisten Fällen übernimmt QRPlaza für Personen und Werbetreibende die Rolle des Datenverantwortlichen. Unternehmen können sich sicher sein, dass QRPlaza die Einhaltung der DSGVO sehr ernst nimmt. In einigen Anwendungsfällen, die wir hier aufführen, kann QRPlaza als Auftragsverarbeiter fungieren. In diesen Fällen sind Unternehmen dafür verantwortlich, dass das Teilen der Daten nicht gegen die DSGVO verstößt.

Messungen und Analysen: Wir verarbeiten im Auftrag von Werbekunden Daten, um die Performance und die Reichweite von Werbekampagnen zu messen, Einblicke darüber zu erhalten, welchen Arten von Personen bestimmte Dienste nutzen, und Berichte darüber zu erstellen.

Wenn wir für unsere Partner in der EU Dienstleistungen erbringen, bei denen wir als Auftragsverarbeiter auftreten, halten wir die geltenden Anforderungen an Auftragsverarbeiter ein. Das bedeutet, dass wir alle vertraglichen Verpflichtungen entsprechend anpassen werden, damit diese mit der DSGVO im Einklang stehen.

Wenn wir Dritte mit einer Datenverarbeitung in unserem Namen beauftragen, stellen wir sicher, dass die Vertragsbedingungen die Einhaltung der DSGVO und den Schutz der Daten gewährleisten. Wenn wir dagegen im Auftrag von Werbetreibenden als Auftragsverarbeiter auftreten, verlassen wir uns darauf, dass die Werbetreibenden ihren gesetzlichen Verpflichtungen als Datenverantwortliche nachkommen.

Weitere Informationen auf der DSGVO-Webseite

Änderungen dieser Datenschutzerklärung

Wenn wir unsere Datenschutzpolitik oder E-Mail Praktiken zu ändern, werden wir diese Änderungen in dieser Datenschutzerklärung, die Homepage und an anderen Orten nach unserem Ermessen zu, so dass Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Bedingungen, wenn überhaupt, wir sie freigeben.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern, so lesen Sie bitte häufig. Wenn wir wesentliche Änderungen an diesen Richtlinien vornehmen, werden wir Sie hier, per E-Mail oder durch einen Hinweis auf unserer Homepage.
Folgen Sie uns auf   facebook instagram twitter linkedin pinterest youtube Google +
Press Office by Comunicarsi.it - Press Office
 Allgemeine Geschäftsbedingungen |  Privatleben |  FAQ |  Cookie Policy |  Kontakt | QRPlaza.com © 2018 

"QR Code" is a trademark of DENSO WAVE INCORPORATED 

Top

PRIVACY POLICY

Privacy Policy

This Privacy Policy applies to your use of the QRPlaza.com website at QRPlaza.com. The website is owned by Hantropos S.r.l. - headquarter: Via Inganni, 34 - 20147 Milano - (MI) - Italy.

At QRPlaza.com your privacy is of great importance. As the custodians of your personal information, we have developed this policy to ensure that your privacy is always protected while you are using the QRPlaza.com universe. By accessing or using the website, you agree to our Privacy Policy. If you do not agree to these terms, please do not access or use this site.

A special note about children

We do not knowingly market to or encourage anyone under the age of 14 to use our service and we expressly request that children do not submit information to us. In QRPlaza.com, is expressly forbidden the subscription to children under 14.

About QRPlaza.com and the information we collect

QRPlaza.com is an innovative Social Game based on random interaction, where the members' relationships are based just on proximity, offering members a set of tools to connect to completely new people and potential new friends Internationally. The QRPlaza.com network is free to use for all members that are over 14.

In our online registration form, we ask you to provide us with certain information such as your nickname, your email address, your gender, your birthdate, your origin country, your location details and some optional details about yourself. These details are available to you anytime, and capable of being corrected or updated (with the exception of gender and profile address) through your 'Edit profile' page.

At your own discretion, you may choose to post additional facts about yourself. These facts may include sensitive personal data such as first name, second name, categories of interest, your ethnic origin, level of education, religious denomination, sexual life and physical or mental health.
You may volunteer sensitive personal data to us when you create your profile. Please also remember that photographs and videos that you post may reveal sensitive personal data about you e.g. about your health. If you volunteer sensitive personal data to us, you explicitly consent to our using such information as described in this Privacy Policy.

If you send us personal correspondence, such as emails or letters, or if other users or third parties send us correspondence about your activities or postings on the website, we may collect such information into a file which is only accessed by authorized personnel. We may also collect other users' comments about you in our complaints department.

Information that is collected automatically

A cookie is a piece of data stored on the user's computer tied to information about the user. We use session ID cookies. A session ID cookie simply terminates once a user closes the browser. Some of our business partners use cookies on our site. We have no access to or control over these cookies, once we have given permission to them to set cookies.

If however, you want to stop cookies being stored on your computer in future, please refer to your browser manufacturer's instructions by clicking 'Help' in your browser menu. For more information about deleting and controlling cookies please visit http://www.aboutcookies.org.

While using our website, we will automatically track certain information such as your IP and email address. Many sites collect this kind of information for analytical purposes.
Please refer to the page Cookie Policy for more details on the QRPlaza.com Cookie Policy.
If you choose to divulge personal information using any of our means of communication, such as electronic messaging, the amount of personal information you divulge becomes your own personal responsibility. We reserve the right to terminate the accounts of visitors who use this site in a manner inconsistent with our Terms and Conditions.

Our use of your information

We internally use personal information of our users to statistically analyze site usage, to comply with applicable law, to improve our content and product offerings as well as to customize our site's content and layout. We may also use personal information about you to deliver information to you that, in some cases, are targeted to your interests, such as targeted banners and promotions. We believe these uses allow us to improve our website and better tailor your online experience to meet your needs. We use personal information to resolve disputes, troubleshoot problems and enforce our Terms and Conditions.

You may wish to receive emails from us in respect to new message notifications, or for other purposes related to the use of the website. You can opt in or out from these messages via your 'Edit profile' page.

Your profile pictures will be available to other users of the website if you select the 'Any users' access setting.
Your profile pictures could also be included in public 'Who' page of our website and used in promotional material, both digital and paper, concerning QRPlaza.com.
If you have registered on one of our partner websites, your profile information will be available to all users of the QRPlaza.com social network whether via our website or our partners' websites.

By registering on the website you acknowledge and agree that the profile data and other postings that you provide, including sensitive personal data, may be accessed from countries outside Italy. Please note that countries outside Europe may have lower standards of data protection than in Italy.

By registering on one of our partner websites, you will also be providing personal information to our partner. Their privacy policies and practices are separate to those of QRPlaza.com and we strongly encourage you to familiarize yourself with the policies and practices displayed on that website.

Please note that we may also use material that you post on open access areas of the QRPlaza.com social network in advertising and promotional materials on our partner sites.

Disclosure of your information

We do not sell or rent out any personal information about you to any third party. We do disclose information in aggregate for marketing and promotional purposes. However, in these situations, we do not disclose any information that could be used to personally identify you. Certain information, such as your password is not disclosed in aggregate at all.

In order to maintain a healthy community, QRPlaza.com cooperates with all law enforcement inquiries and with all third parties to enforce their intellectual property or other rights.

We reserve the right to disclose your personal information as required by law and when we believe that disclosure is necessary to protect our rights and/or to comply with a judicial proceeding, court order, or legal process served on our website.

Your use of other users' information

You may not use other users' information for commercial purposes, to spam, to harass, or to make unlawful threats. We reserve the right to terminate the accounts of those who misuse other users' information or who otherwise violate the Terms and Conditions.

Inactivity

If you have not signed in to the website for more than 2 months, we can remove your profile as part of our data cleansing process.

Control of your password

You may not disclose your password to any third parties or share it with any third parties. If, despite the foregoing, you lose control of your password, you may lose substantial control over your personal information and may be subject to legally binding actions taken on your behalf. Therefore, if your password has been compromised for any reason, you should immediately change your password. This can be done via your 'Edit profile' page.

Reviewing and changing your personal information

Once you register, you will be able to review and change much of your personal information including:

  1. Your contact email address;
  2. Your name and surname;
  3. Your profile, photographs, and videos;
  4. Your country of residence;
  5. Your birthdate;
  6. Your password.

Please promptly update your information if it changes by signing in to your account and following the screen prompts. We strongly urge you to periodically change your password to help reduce the risk of unauthorized access to your account information.

You are entitled to ask for a copy of the information we hold about you (for which we may charge a small fee).

We welcome any comments or queries you may have, so please feel free to send a message to Customer Service, including for the purposes of altering your information or changing your settings.

Security

QRPlaza.com has security measures in place to protect and prevent the loss, misuse, and alteration of the information under our control. QRPlaza.com uses industry standard efforts to safeguard the confidentiality of your personal information such as firewalls. While 'perfect security' does not exist on the Internet, our technical experts at QRPlaza.com work hard to ensure your secure use of our site.

Deleting your Profile

Users of the QRPlaza.com universe have the following choices to delete their profile from our database:

  1. Send a message to Customer Service;
  2. Sign in with your password and delete your profile. These options are available from your 'Edit profile' page.


Invite a Friend

If a user decides to use our Invitation option to invite a friend to our site, we ask them for the friend's email address. QRPlaza.com will automatically send the friend an email inviting them to join the website. QRPlaza.com doesn't store these email addresses. QRPlaza.com does not sell these email addresses or use them to send any other communication besides invitations.

By providing us with information about a friend, you confirm that they have given you their informed consent to do so.

Uploading your Contacts

If a user decides to upload their contacts, they accept that by doing so, an email invitation will be sent on their behalf, to the email addresses of the contacts that have been uploaded and then selected to be invited. QRPlaza.com doesn't store these email addresses. QRPlaza.com does not sell these email addresses or use them to send any other communication besides invitations.

Geolocation of QRPlaza.com profiles

When you activate the Geolocation in QRPlaza.com within your 'Edit profile' page, and if you have a new generation browser (Internet Explorer version 8 or later, Google Chrome version 5 or later, Firefox 3.5 or higher, Safari 5 or later, Opera 6.10 or later), the browser asks you if you want to communicate your position.
If you agree, your browser will collect information about nearby wireless access points and IP address of your computer. Then your browser will send this to the default service provider for location-based service, Google Location Services, to receive an estimate of your position. Finally, this information will be saved in your QRPlaza.com profile, in fields latitude and longitude.
If you choose not to activate QRPlaza.com geolocation, information relating to your last position will not be saved in your profile and the browser will not make any operation.
In case of deactivation of Geolocation in QRPlaza.com, we'll save your last known position before the deactivation of the service.
Reactivation of Geolocation service will always be possible.
For more information about the Geolocation browsers will refer you to the page Geolocation in Firefox for more information on browser compatibility, we refer to the page location sharing from your computer.

Responsibility

QRPlaza.com reserves the right to modify, limit or discontinue the scope and functionality of the Site at any time.
QRPlaza.com is committed to offering and delivering the service free of technical failures;
However, any use of the Site or the Service may be suspended or terminated at any time due to maintenance or other problems, malfunctions of the Service or the Internet connectivity or telephone operator chosen by the User or providers that provide or perform network management or the Site. If necessary, this could cause a malfunction of the Site or the Service, suspension or interruption of the same, the loss of data. QRPlaza.com assumes no responsibility, prejudice to mandatory law, the availability and continuity of the Site and Service, the absence of technical failures or loss of data.

In the case of ICE (In case of Emergency) services, QRPlaza.com not engaged in performing a primary function of emergency calls to NUE 112 number or any other public emergency number, but simply the display of emergency information entered by the code owner and sending an emergency message linking location-based information to emails inserted by the code owner inside the emergency module and the possibility to contact by Whatsapp the phone numbers entered by the code owner in the emergency page.

QRPlaza.com is in no way responsible for the correctness and accuracy of the information entered by the owner of the code within the Emergency module (such as, but blood type, allergies, telephone numbers).

In no case, QRPlaza.com will be held responsible for damages or otherwise, arising from the provision of the Service to the User, except for fraud or gross negligence and subject to the mandatory law.

Exercise of Users' Rights

The subjects whose Personal Data have the right at any time to obtain confirmation of the existence or not of the same at the Data Controller, to know the content and origin, to verify its accuracy or request its integration the cancellation, updating, correction, conversion into anonymous form or blocking of Personal data processed in violation of the law, and oppose any case, for legitimate reasons, their treatment. Requests should be addressed to the Owner of the data.

Changes to this Privacy Policy

If we decide to change our privacy policy or email practices, we will post those changes to this privacy statement, the homepage, and other places we deem appropriate so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we disclose it.

We reserve the right to modify this privacy statement at any time, so please review it frequently. If we make material changes to this policy, we will notify you here, by email, or by means of a notice on our homepage.
Follow us on   facebook twitter linkedin youtube Google +
Press Office by Comunicarsi.it - Press Office
 Terms and conditions |  Privacy |  FAQ |  Cookie Policy |  Contact | QRPlaza.com © 2017 

Top