ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese Nutzungsbedingungen ('Allgemeine Geschäftsbedingungen') gelten für die Verwendung der QRPlaza.com Webseite QRPlaza.com. Die Webseite gehört Hantropos S.r.l. - headquarter: Via Inganni, 34 - 20147 Milano - (MI) - Italy.

Die Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist für die Registrierung auf dieser Webseite erforderlich.

  1. Sie müssen sich mit den Einzelheiten dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen vertraut zu machen.
  2. Durch die Zufälligkeit der Beziehungen der Benuttzer untereinander müssen sie mindestens 16 Jahre alt sein.
  3. Sie sind selbst verantwortlich für den Schutz, die Geheimhaltung und die Authorisierung aller Informationen, die Sie auf die Webseite hochladen oder auf dieser bekanntgeben.
  4. Die Webseite und insbesondere die persönlichen Benutzer-Profile können gewissen informationen aufweisen, die Sie vielleicht störend oder anrüchig finden.
  5. Sie müssen die Webseite in Übereinstimmung mit der lokalen Gesetzgebung verwenden.
  6. Kontaktinformationen können nur in den dafür vorgesehenen Felder gestellt werden. Nur Ihre Nachbarn werden Sie umgehend kontaktieren können.
  7. Sie dürfen andere Benutzer nicht täuschen oder belästigen. Sie sind nicht berechtigt, diese Webseite zumVerkauf von Waren oder Dienstleistungen einzusetzen oder Werbematerial ohne ausdrückliche Zustimmung von QRPlaza.com zu verteilen.
  8. Sie sind vollständig mit den Vorgaben unserer Datenschutzbestimmungen einverstanden.
  9. Sie garantieren die Einhaltung der QRPlaza.com Richtlinien, sobald sie die Webseite benutzen.


Inhalt

Die Webseite ist als Universum zum Kennenlernen neuer Menschen auf eine völlig zufällige Art und Weise entworfen. Die Beziehungen basieren auf Nähe und Nachbarschaft der Benutzer zueinander und beginnen durch Diskussionen und den Austausch von Fotos, Nachrichten und Informationen zu leben. Es ist für uns, aber auch für sie, wichtig, dass dies eine sichere und freundliche Umgebung bleibt.
Um die Webseite auf diese Weise zu betreiben, dürfen Sie keine Beleidigungen, obszöne Äußerungen, rassistische Kommentare, pornografisches Material oder sonstige Informationen, die die menschliche Würde und Sensibilität verletzen, plazieren. Ebenso wichtig ist, dass Sie keine Informationen kommunizieren dürfen, die zu terroristischen Aktivitäten oder Verhaltensweisen, die als strafbare Handlung oder menschengefährdend eingestuft werden können, ermutigen. Schließlich dürfen sie keine Inhalte kommunizieren, der die geistigen Eigentumsrechte anderer Personen verletzt. Das bedeutet, dass sie Material oder Fotos anderer Leute nicht ohne deren ausdrückliche Erlaubnis kopieren dürfen.

Wenn sie nutzergenerierten Inhalt auf der Webseite plazieren, geben Sie uns damit das Recht, diesen nutzergenerierten Inhalt in Marketing, Werbung und andere Informationen zu verwenden. Wenn es ihnen lieber wäre, dass wir Ihre Informationen nicht benützen, lassen Sie es uns wissen.

Online-Streitbeilegung für die Verbraucher

Der Verbraucher mit Wohnsitz in Europa müssen sich der Tatsache bewusst sein, dass die Europäische Kommission hat eine Online-Plattform eingerichtet, die eine alternative Streitbeilegung Werkzeug zur Verfügung stellt. Dieses Tool kann von der Europäischen Verbraucher verwendet werden, um zu beheben, über außergerichtliche Streitigkeiten über und / oder aus Verträgen der Verkauf von Waren und Dienstleistungen entstehen, trat in das Netzwerk.
Wenn Sie also eine europäische Verbraucher sind, können Sie diese Plattform für die Beilegung von Streitigkeiten aus dem Online-Vertrag mit dem Eigentümer steigenden verwenden. Die Plattform ist unter folgendem Link (http://ec.europa.eu/consumers/odr/) zur Verfügung.

QRPlaza.com ist verfügbar Fragen per E-Mail an die E-Mail-Adresse hier veröffentlichten eingereicht zu beantworten.

Copyright

Abgesehen von Fotos und Informationen, die Sie auf der Webseite in Ihrem persönlichen Profil plazieren, sind alle Texte, Grafiken, Benutzeroberflächen, Warenzeichen, Logos, Sounds und die künstlerische Gestaltung, die auf der Webseite vorhanden sind, in Eigentum von, kontrolliert oder lizenziert durch QRPlaza.com und sind durch Urheberrecht, Patent-und Markenrechte sowie verschiedene andere Rechte an geistigem Eigentum geschützt. Soweit es nicht ausdrücklich in diesen allgemeinen Geschäftsbdingungen festgelegt wurde, darf kein Teil der Webseite und kein Inhalt , in keiner Weise auf einen anderen Computer, Server, Webseite oder einem anderen Medium zur Veröffentlichung oder Verteilung oder für kommerzielle Unternehmungen kopiert oder reproduziert werden, ohne dass QRPlaza.com ausdrücklich vorher dem schriftlich zugestimmt hat.
Wir geben Ihnen die Berechtigung zum Herunterladen und vorübergehenden Speichern der Webseiten, zum Zwecke der Wiedergabe dieser auf Ihrem eigenen PC.

Das Unternehmen

QRPlaza.com behält sich nach eigenem Ermessen das Recht vor:

  1. Teile dieser allgemeinen Geschäftsbedingen jederzeit zu verändern, einzuschränken, zu ergänzen oder zu streichen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Allgemeinen Geschäftsbedingunen regelmäßig auf Änderungen prüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung der Webseite nach Veröffentlichung von Änderungen bedeutet, dass sie Ihre Anerkennung und Zustimmung zu diesen Änderungen geben.
  2. auf den ganzen nutzergenerierten Inhalt der Webseite zuzugreifen, wenn es es zur Moderation der Webseitenotwendig erachtet.
  3. Nutzergenerierten Inhalt auf der Webseite zu bearbeiten oder zu löschen, wenn dieser nicht den Bedingungen dieser Bestimmung entspricht oder nachteilig für die Gesellschaft oder Dritte ist.
  4. alle rechtswidrigen Tätigkeiten oder nutzergenerierte Inhalte an die zuständigen Stellen zu melden.
  5. die gesamte übermittelte Information in öffentlich von Benutzern zugänglichen Bereichen auf der Webseite zu verwenden, einschliesslich und ohne Einschränkung der Darstellung und Verwendung in der Werbung und auf Werbematerialien auf Partner-Webseiten.


Disclaimer und Release

QRPlaza.com hat keine Kontrolle über oder Verantwortung für Echtheit und Richtigkeit der Materialien, die von Benutzern auf diese Webseite gestellt werden. Die Webseite und ihr Inhalt werden daher ohne jegliche Garantien, Auflagen oder Gewährleistungen, dass der Inhalt fehlerfrei ist, zur Verfügungn gestellt.

QRPlaza.com trägt keine Verantwortung und haftet nicht für finanzielle Verluste, Verlust von ideellem Wert oder Reputation, Verlust von Informationen oder sonstige Verluste oder Schäden welcher Art auch immer, auch wenn der Verlust oder Schaden vorhersehbar war, der während der Benützung der Webseite erfolgte.

Von Zeit zu Zeit werden wir Links und Werbung von Webseiten Dritter kommunizieren. Wir werden diese Links ausschließlich zu Ihrer Verwendung und ihrem Komfort zur Vefügung stellen. Der Link stellt keine Befürwortung oder Empfehlung durch QRPlaza.com dar und bedeutet nicht, dass wir irgendeinen Interessensverband mit der verlinkten Webseite haben. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten, und wir übernehmen keine Haftung für Verluste, Schäden, Aufwendungen, Kosten oder Verbindlichkeiten, die entstehen können, sollten Sie in einen Vertrag mit dem Dritten eintreten, die die Websites betreiben.

QRPlaza.com versucht nicht, Haftungen zu beschränken oder auszuschließen, die gemäss Gesetz nicht beschränkt oder ausgeschlossen werden können. In diesen Allgemeinen Geschäftsbedigungen soll inbesondere nichts unternommen werden, um unsere Haftung für Tod oder Personenschäden, die durch unsere Fahrlässigkeit verursacht werden, auszuschließen oder zu begrenzen.
Folgen Sie uns auf   facebook instagram twitter linkedin pinterest youtube Google +
Press Office by Comunicarsi.it - Press Office
 Allgemeine Geschäftsbedingungen |  Privatleben |  FAQ |  Cookie Policy |  Kontakt | QRPlaza.com © 2018 

"QR Code" is a trademark of DENSO WAVE INCORPORATED 

Top

TERMS AND CONDITIONS

Terms and conditions

These terms of use ('Terms and conditions') apply to your use of the QRPlaza.com website at QRPlaza.com (the 'Website'). The Website is owned by Hantropos S.r.l. - headquarter: Via Inganni, 34 - 20147 Milano - (MI) - Italy.

Acceptance of these Terms and conditions is required for registration on this site.

  1. You must familiarize yourself with the details of these Terms and conditions.
  2. You must be at least 14 years old.
  3. You are solely responsible for the safety, confidentiality, and authorization of all materials and information that you place on the Website.
  4. The Website and in particular the personal users profiles, may contain some material that you might find objectionable.
  5. You must use the Website in accordance with the laws that govern your local area.
  6. Contact info may only be placed in the designated section. Only your neighbours can contact you.
  7. You must not mislead or harass other users. You may not use this site to sell any goods or services, or distribute any promotional materials without the express permission of QRPlaza.com.
  8. You must fully agree with the details of our Privacy Policy.
  9. You must abide by the QRPlaza.com Guidelines when using the Website.


Content

The Website is designed as a universe for meeting new people in a completely random way, the relationships are based just on users adjacency, having discussions and sharing photos, news and information. It is important to us, and you, that it stays a safe and friendly environment.
To keep it this way, you may not place any insults, obscene statements, racism comments or pornographic material on this site or any other materials which may offend human dignity and sensibility. Equally importantly, you must not post material that may encourage terrorist activity or conduct that would be considered a criminal offence or harmful to individuals. Lastly, you must not post User Content that infringes other people's intellectual property rights. This means not copying other people's materials or photos without their express permission.

By placing User Content on the Website, you give us the right to use that User Content in marketing, advertising and other materials. If you'd rather we didn't use your content, please just let us know.

Online dispute resolution for consumers

The consumer residing in Europe must be aware of the fact that the European Commission has set up an online platform that provides an alternative dispute resolution tool. This tool can be used by the European consumer to resolve, via non-judicial, any dispute relating to and / or arising from contracts of sale of goods and services subscribed on Internet.
Therefore, if you are a European consumer, you can use this platform for the resolution of any dispute rising from the online contract with QRPlaza.com. The platform is available at the following link (http://ec.europa.eu/consumers/odr/).

QRPlaza.com is available to answer any question submitted by email to the email address published herein.

Copyright

Aside from the photos and materials that you place on the Website inside your personal profile (the 'User Content'), all text, graphics, user interfaces, trademarks, logos, sounds and artwork on the Website are owned, controlled or licensed by QRPlaza.com, and are protected by copyright, patent and trademark laws, and various other intellectual property rights laws. Except as expressly stated in these Terms and Conditions, no part of the Website and no content may be copied or reproduced in any way to any other computer, server, website or other medium for publication or distribution or for any commercial enterprise, without QRPlaza.com's express prior written consent.
We give you permission to download and temporarily store pages from the Website for the purpose of viewing them on your own personal computer.

The Company

QRPlaza.com reserves the right, at its sole discretion to:

  1. Change, modify, add or remove portions of these Terms and conditions, at any time. It is your responsibility to check these Terms and conditions periodically for changes. Your continued use of the site following the posting of changes will mean that you accept and agree to those changes.
  2. Access all User Content on the site, when deemed necessary for site moderation.
  3. Edit or delete any User Content on this site, if it doesn't comply with the conditions of this Agreement, or is harmful to the Company or any third party.
  4. Report all illegal activity or User Content to the proper authorities.
  5. Use all posted material in open access areas on the site by users, including without limitation for displaying and use in advertising and promotional materials on Partner sites.


Disclaimer and Release

QRPlaza.com has no control over, or responsibility for, authenticity and accuracy of materials posted by users on this site. The Website and its content are therefore provided without any guarantees, conditions or warranties that the content will be accurate.

QRPlaza.com does not bear responsibility and will not be liable for any economic loss, loss of goodwill or reputation, loss of information or any other loss or damage of any kind, even if that loss or damage was foreseeable, which occurs during use of the Website.

From time to time we may post links and adverts to third party sites on the Website. We provide these links solely for your use and convenience. The link does not represent any endorsement or recommendation by QRPlaza.com and does not mean that we have any association with the linked website. We are not responsible for the content of any linked websites and we do not accept liability for any loss, damage, expense, costs or liability whatsoever that you may incur, should you enter into a contract with the third parties that operate these websites.

QRPlaza.com are not trying to limit or exclude liability that cannot be limited or excluded by law. In particular, nothing in these Terms and conditions should be taken to exclude or limit our liability for death or personal injury caused by our negligence.
Follow us on   facebook instagram twitter linkedin pinterest youtube Google +
Press Office by Comunicarsi.it - Press Office
 Terms and conditions |  Privacy |  FAQ |  Cookie Policy |  Contact | QRPlaza.com © 2017 

"QR Code" is a trademark of DENSO WAVE INCORPORATED 

Top